tsv_einheit_tessin.gif

TSV Einheit Tessin von 1863 e.V. - PSV Wismar
0:1 n.V. 0:0 (0:0)
psv_wismar.gif
Montag, 01. Mai 2017, 14:00 Uhr, Recknitzstadion, Tessin
Lübzer Pils Cup der Landesklassen West, Saison 2016/2017, Halbfinale
 
Halbfinale im Landesklassenpokal

Im Halbfinale des Landesklassenpokals West traf am Maifeiertag in Tessin der heimische TSV Einheit Tessin von 1863 e.V. auf den PSV Wismar. Austragungsort war das schnuckelige Recknitzstadion in der Camminer Chaussee. Für mich ging es per Bahn zum Spielort und dann nach kurzem Stadtbummel, in der knapp 4.000 Einwohner zählenden Metropole in der Nähe Rostocks, zum Spielort. Für 2 € bekam ich anstatt einer Eintrittskarte am Eingang ein VIP-Bändchen ausgehändigt. Die waren wohl noch vom Tanz in den Mai übrig geblieben, stand auf dem Bolzplatz doch noch das große Festzelt. Gute Voraussetzung also für den Trainer hier heute ein schlagkräftiges Team aufzustellen. Kennen wir ja alle noch aus eigener aktiver Zeit.
Auch der Polizeisportverein aus Wismar brachte heute hier ein paar Jungultras mit, die mit 2 Bannern, einigen Fähnchen, einem Megafon und sogar einem „auserwählten“ Capo für Erheiterung sorgten.
pokal_tsvet_psvw_01
pokal_tsvet_psvw_02
pokal_tsvet_psvw_03
pokal_tsvet_psvw_04
pokal_tsvet_psvw_05
pokal_tsvet_psvw_06
pokal_tsvet_psvw_07
pokal_tsvet_psvw_08
pokal_tsvet_psvw_09
pokal_tsvet_psvw_10
pokal_tsvet_psvw_11
Statistik:
Tore:
0:1 (96. Min., Marco Rohloff)
Schiedsrichter:
Ulf Kröger (Stadt)
Zuschauer:
230 Recknitzstadion, Tessin
Aufstellung:
TSV Einheit Tessin von 1863 e.V.:
Sebastian Rupp - Eddy Töllner - Enrico Schmidt (92. Min., Hannes Witt) - Toni Meier - Felix Range - Hendrik Sievert (24. Min., Paul Lehmann) - Fabio Frank - Andy Kühl - Matti Uhl - Hannes Lück (74. Min., Andy Behr) - Sebastian Zapel
PSV Wismar:
Marcel Lewerenz - Erik Meyer - Steffen Neubauer (52. Min., Kevin Teske) - Marco Rohloff - Alexander Mednow (68. Min., Leon Lingk) - Robert Kessner - Maximilian Voß - Aram Jeghiazarjan - William-Laurent Algie (99. Min., Daniel Gertz) - Bob Henschel - Paul Trettin
 
Zurück zur Übersicht