oxeloesunds_ik

Oxelösunds IK - Malmköpings IF
1:3 (1:2)
malmkoepings_if
Dienstag, 08.08.2017, 19:00 Uhr, Ramdalens IP, Oxelösund
Division 4 Herrar, Saison 2017, 13. Spieltag
Endlich wieder Skandinavien.

Und los ging die wilde Tour in den hohen Norden. Für mich als Menschenhasser der blanke Horror. 14 Tage mit 4 Leuten unterwegs. Auf dem weiten Weg Richtung finnischer Grenze fiel natürlich ein hochklassiger Kick ab. 6. Liga (4. Division) hieß es schließlich im Rumdalens IP zu Oxelösund. Vor dem Spiel noch fix den nächsten Bankomaten penetriert und dann für 60 Kronen eingecheckt. Ticket gab es leider keins, aber dafür ein Blatt mit Aufstellung und Ansetzung in bunt, handgeschrieben. Die Anlage besteht aus einem Rasenplatz mit Laufbahn und einem Kunstrasenplatz mit einigem Ausbau, auf dem der heutigen Kick angepfiffen wurde. Schicker Start. Da wurde es uns schon wieder ganz warm ums Herz. Anzeigetafel ging auch und klackte mechanisch vor sich hin. Das Spiel vor 70 Zuschauern dann eher mittelmäßig. Die Gastgeber standen über den Gästen in der Tabelle. Durch eklatante Torwartfehler und einer roten Karte nach Notbremse war der Abend für die Jungs von OIK gelaufen. Insgesamt das Spiel natürlich auf limitiertem Niveau. Was soll's. Der Auftakt für die kommenden 13 Tage ist gelungen. Nach dem Spiel ging es für eine kurze Nacht nach Stockholm, wo dann auch unser 4. Mitfahrer per Flieger aus FFM zu uns traf, nachdem er mal eben vom T-Centralen per pedes zur Unterkunft gelaufen ist. 
liga_oik_mif_01
liga_oik_mif_02
liga_oik_mif_03
liga_oik_mif_04
liga_oik_mif_05
liga_oik_mif_06
liga_oik_mif_07
liga_oik_mif_08
liga_oik_mif_09
liga_oik_mif_10
liga_oik_mif_11
liga_oik_mif_12
liga_oik_mif_13
Statistik:
Tore:
1:0 (03. Min., Linus Stenberg),
1:1 (13. Min., Vorname Name),
1:2 (20. Min., Vorname Name),
1:3 (75. Min., Vorname Name)
Schiedsrichter:
Emil Lindhe (Oxelösund)
Zuschauer:
75 Ramdalens IP, Öxelösund
Aufstellung:
Oxelösunds IK:
Samuel Persson - Albin Jonsson Dahlberg - Mikael Ackefors - Marcus Karlsson - Kerim Sehovic - Erik Delvén - Theo Hinkkanen - Alex Hellberg - Linus Stenberg - Samuel Taawo - André Thurner - Jakob Eriksson - Carl Blomqvist - Filip Gustafsson - Jesper Dagander - Vanja Kunstek
Malmköpings IF:
Adam Vallström - Filip Broström - Bashir Mohamud - Maxamad Cabdulaahi Maxamad - Sabir Dahir Mohamed - Johan Vallström - Emil Schalin Eriksson - Tobias Nilsson Lindström - Sebastian Rombing (K) - Adrian Stepien - Joel Wikelind - Krystian Rabczyk - Anton Scheikl - Oskar Falk - Niclas Pettersson - Jimmy Carlsson
 
Zurück zur Übersicht