rollon_pojat

Rollon Pojat - Oulun Luistinseura
1:2 (1:0)
oulun_luistinseura
Samstag, 12.08.2017, 15:00 Uhr, Susivouti 2 TN, Rovaniemi
Kolmonen, Pohjois-Suomen, Saison 2017, 15. Spieltag
RoPo vs. OLS

Wem die oben genannten Abkürzungen nichts sagen, dem sei gesagt: Macht nix! Wir bewegen uns in der 4. Liga Finnlands und wieder in Rovaniemi. Da das Abendspiel in Tornio für uns fix war, war dies die einzige mögliche Alternative. Also ging es wieder die 135 km Richtung Polarkreis. Touriprogramm ließen wir dieses Mal außen vor, da wir ja tags zuvor schon alles abgeklappert hatten. 2 € sollte der Eintritt für den Klassiker zwischen Rovaniemi PO und Oulon LS kommen. Ticket gab es leider keins. Zu bieten hat die Anlage einen Kunstrasen mit großer Holztribüne und einen Naturrasen, ebenfalls mit ähnlicher Tribüne. Alles ganz nett. Zuschauerzuspruch hielt sich in Grenzen. Das Spiel hingegen brachte etwas Unterhaltung. OLS stand deutlich höher in der Tabelle und konnte erst in letzter Minute gegen 10 Gastgeber den Siegtreffer generieren. Nach dem Kick ging es für uns direkt zurück nach Tornio. Auf dem Weg bekamen wir endlich Elche zu Gesicht. Wurde auch mal Zeit.
liga_rpt_ols_01
liga_rpt_ols_02
liga_rpt_ols_03
liga_rpt_ols_04


liga_rpt_ols_07







Statistik:
Tore:
1:0 (50. Min., Matti Kutila),
1:1 (72. Min., Blomberg)
1:2 (88. Min., Haapala)
Schiedsrichter:
Vorname Name (Stadt)
Zuschauer:
55 Susivouti 2 TN, Rovaniemi
Aufstellung:
Rollon Pojat:
folgt...
Oulun Luistinseura:
folgt...
 
Zurück zur Übersicht