fc_hansa_rostock

F.C. Hansa Rostock II - SV Altlüdersdorf
3:3 (2:1)
sv_altluedersdorf
Samstag, 09.12.2017, 13:00 Uhr, Volksstadion, Rostock
NOFV Oberliga Nord, Saison 2017/2018, 17. Spieltag
Vor Anpfiff trennten beide Mannschaften drei Punkte. Man weilte also irgendwo im Niemandsland der Tabelle mit Tendenz nach unten. Nach 17 Minute führte allerdings schon wieder der Gast, der die 90 Minuten mehrsprachig von seinem Coach Dariusz Bucinski lautstark unterrichtet wurde. Aber noch vor der Halbzeitpause korrigierten die Amas den Spielverlauf und gingen nicht unverdient mit einer 2:1 Führung in die Kabine. Etwas kurios war in der zweite Hälfte, dass der Cateringstand etwa zu 60 Minute geschlossen wurde. So vergrault man dann auch noch die letzten 50 wackeren Zuschauer der Amateure. Spielerisch ging es parallel nämlich auch bergab. Ausgleich und 2:3 Rückstand war der Stand der Dinge ab Minute 73. Es folgte eine hektische Schlussphase, Rudelbildung, Pöbeleien - wenigstens dabei ging einem kurz das Herz auf. Quasi mit dem Schlusspfiff glich die Kogge dann noch zum 3:3 aus. Kalt war es. Ab nach Hause.
liga_fch2_sva_01
liga_fch2_sva_02
liga_fch2_sva_03
liga_fch2_sva_04
liga_fch2_sva_05
Statistik:
Tore:
0:1 (17. Min., Szymon Sidorowicz),
1:1 (20. Min., Christian Flath),
2:1 (25. Min., Jonas Hurtig),
2:2 (64. Min., Jakub Jan Klimko),
2:3 (73. Min., Faruk Sentürk),
3:3 (91. Min., Christian Flath)
Schiedsrichter:
Denis Waegert (Hermsdorf)
Zuschauer:
50 Volksstadion, Rostock
Aufstellung:
F.C. Hansa Rostock II:
Niklas Eike Grünitz - Nils Röth - Johannes Thiemroth - Christian Flath - Harry Föll (80. Min., Justus Guth) - Magnus Sabas - Valentin Rode - Bill Willms - Jeff-Dennis Fehr - Jonas Hurtig - Robert Grube
SV Altlüdersdorf:
Alexander Walter - Szymon Sidorowicz - Ruben Pilumyan (46. Min., Christoph Stoeter) - Burak Aktas - Kevin Owczarek - Sven Marten (82. Min., Kerim Yesilöz) - Faruk Sentürk - Michal Marcin Macuk - Ilhan Sariboga - Jakub Jan Klimko (86. Min., Patryk Radowslaw Lukaszewicz) - Kamil Krzysztof Zielinski
 
Zurück zur Übersicht